Das Team

Das sind wir

Jeder in unserem Team hat seine eigenen Erfahrungen gemacht mit der Komplexität und Überforderung bei der Organisation des eigenen Arbeitsalltages. Das hat hier und da mal besser und mal schlechter funktioniert. Aber wir sind uns alle einig, dass es einen einfachen, entspannten und gleichzeitig produktiven Weg gibt mit dieser Herausforderung umzugehen. Mit donity gestalten wir die Arbeitswelt so, wie wir sie gerne haben möchten. Durch unser ganz unterschiedliches Know-How und verschiedene Erfahrungen betrachten wir das Thema ganz vielschichtig und kreieren einen digitalen Assistenten, der wirklich beim alltäglichen Aufgabenchaos hilft und damit ein produktives, gesünderes und zufriedenstellenderes Arbeiten möglich macht.

Teammitglied Head of Technology Lennard Bredenkamp

Lennard

Head of Technology

Lennard ist Informatiker und Systemingenieur. Er ist das Herz von donity und sorgt dafür, dass die IT reibungslos läuft.

lennard@donity.de
Teammitglied Head of Creative Melanie Hattwig

Melanie

Head of Creative

Melanie ist Medienmanagerin und kreativer Kopf. Sie kümmert sich um alles, was mit Design, Produktentwicklung und Kommunikation nach außen zusammenhängt.

melanie@donity.de
Teammitglied Head of Business Development Sindy Felgner

Sindy

Head of Business Development

Sindy tüftelt bei donity Strategien für die Geschäftsentwicklung aus, kümmert sich um die Finanzen und baut das Controlling auf. Außerdem ist sie SEA-Expertin und verantwortet den Bereich Paid Advertising.

sindy@donity.de
undefined

Sascha

Head of Customer Relations

Sascha ist für den Vertrieb von donity verantwortlich. Er hat bereits vor über 10 Jahren eine erfolgreiche Mediaagentur gegründet und kann auf viel Erfahrung und Kontakte zurückgreifen.

sascha@donity.de

Unsere Mentoren

Glauben an unsere Vision und unterstützen uns mit
wissenschaftlichem Input und Kontakten

Dr. Johannes Hoppe

Dr. Johannes Hoppe

Dr. Johannes Hoppe ist Arbeitspsychologe, Mediator und Trainer. Er forscht seit über fünf Jahren zu den Themen Digitalisierung der Arbeit und Prokrastination. 2019 hat er an der MLU Halle-Wittenberg eine Wirksamkeitsstudie zur Funktionalität von donity durchgeführt.

Dr. Christian Klein

Dr. Christian Klein

Dr. Christian Klein ist zertifizierter Arbeitsorganisator und Hochschuldidaktiker. Er unterstützt donity mit psychologischen Ideen zur Verbesserung des Produkts und gibt regelmäßig Feedback zur Software, da er sie selbst nutzt.